FELIX+SCHMIDT AG Schweizerische Elektro-Einkaufs-Vereinigung
 
 
  FIRMA
Firma
Das Hauptgeschäft besteht aus Elektroinstallationen, wofür die Felix + Schmidt AG im Besitze sämtlicher Bewilligungen für Starkstrom, Telefon, Fernseh- und UKV-Anlagen ist.
Ihr Installations-Know-how bringen die Elektro-Fachleute sowohl bei Sanierungen von Altbauten, wie auch bei Um- und Neubauten – größtenteils in Chur und Umgebung – zum Ausdruck.
Geschäft
Firma
Die Felix + Schmidt AG gehört zu den traditionsreichsten Elektroinstallationsunternehmen auf dem Platz Chur. Hervorgegangen ist der jetzige Betrieb aus der Firma Bianchi + Felix AG, die im Jahre 1946 mit Sitz an der Storchengasse gegründet wurde. Geschichte
Firma
Unser Handwerk ist uns wichtig. Wir bilden deshalb unseren Nachwuchs mit viel Sorgfalt und Fürsorge aus. Mit unserem Engagement leisten wir unseren Anteil, um den Fortbestand und das Ansehen unseres Berufsstandes langfristig zu sichern. Bist du interessiert an einer Ausbildung zum Montage-Elektriker EFZ oder zum Elektroinstallateur EFZ ? Dann melde dich bei uns.

Schnupperlehre - wenn Dich ein Beruf in der Elektroinstallationsbranche interessiert, du dich aber noch nicht für eine Ausbildung entscheiden kannst, dann melde dich doch bei uns für eine Schnupperlehre. Während der Schnupperwoche erfährst du, wie vielfältig und interessant unser Beruf ist und worauf wir besonders Wert legen.

Lehrlinge

Informationen zu den Berufsbildern:
Montage-Elektriker EFZ
Elektroinstallateur EFZ


Individuelle Werbeberatung